Entwickler Data Warehousing (w/m)

metafinanz - Informationssysteme GmbH

Computer

Leopoldstraße 146

metafinanz.de

Entwickler Data Warehousing (w/m) metafinanz - Informationssysteme GmbH deutschlandweit Kompetente technische und fachliche Beratung unserer Kunden im nationalen und internationalen Umfeld rund um das Thema Data Warehousing; fachliche Anleitung der Implementierung und Einführung flexibler DWH-Landschaften.

Wir Transformieren Das Business Unserer Kunden In Neue Modelle Für Die Wirtschaft 40 Dabei überzeugen Wir Durch Ganzheitliche Betrachtung Von Wertschöpfungsketten Und Verbinden Business Mit It Die Menschen In Unseren Teams Sind Der Schlüssel Dieses Erfolgs Wir Setzen Auf Mitarbeiter Die Mit Leidenschaft Gestalten Und Bereit Sind Verantwortung Zu übernehmen Im Rahmen Dessen Suchen Wir Ab Sofort In Voll Und Teilzeit Einen Entwickler Data Warehousing (w/m) Deine Aufgaben: Kompetente Technische Und Fachliche Beratung Unserer Kunden Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Rund Um Das Thema Data Warehousing Unterstützung Unserer Kunden In Der Umsetzung Ihrer Dwhstrategie Unter Berücksichtigung Fachlicher Technischer Und Organisatorischer Anforderungen Fachliche Anleitung Der Implementierung Und Einführung Flexibler Dwhlandschaften Verantwortung Für Die Umsetzung Der Vereinbarten Standards Und Richtlinien Der Dwharchitektur Auf Basis Der Projektziele Coach Für Unsere Kunden Und Das Projektteam Bezüglich Dwharchitekturfragestellungen (teil)projektleitung Mit Verantwortung Für Consulting Konzeption Und Umsetzung In Projekten Mit Unternehmensstrategischer Ausrichtung Unterstützung Des Vertriebs In Angebotsprozessen Und In Der Neukundengewinnung Persönlich Zeichnest Du Dich Aus Durch: Abgeschlossenes Studium Der (wirtschafts)informatik Oder Anderes Vergleichbares Studium Mehrjährige Projekterfahrung In Der Konzeption Und Umsetzung Von Etlprozessen Erfahrung In Der Umsetzung Von Migrations Oder Datenqualitätsvorhaben Erfahrung In Der Anwendung Von Modellierungssprachen Wie Uml Er Adapt Etc Idealerweise Kenntnisse Und Erfahrungen Im Umfeld Big Data Und Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Einer Bi Suite Schnelle Auffassungsgabe Und Sehr Gute Methodische Vorgehensweise Starke Interpersonelle Fähigkeiten Wir Bieten Dir: Ein Innovatives Umfeld Mit Raum Für Deine Persönliche Weiterentwicklung Ein Interdisziplinär Aufgestelltes Team In Dem Auch Der Spaß An Der Arbeit Nicht Zu Kurz Kommt Flexible Arbeitszeiten Freizeitausgleich Sportgruppen Firmenevents Und Jede Menge Möglichkeiten Sich Weiterzubilden Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Für Fragen Steht Dir Heidemarie Rißmann Unter 089/360 53155 00 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Wwwde - Ein Unternehmen Der Allianz Group Entwickler Data Warehousing (w/m) Kompetente Technische Und Fachliche Beratung Unserer Kunden Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Rund Um Das Thema Data Warehousing Fachliche Anleitung Der Implementierung Und Einführung Flexibler DWH-Landschaften Deutschlandweit

Fullstack-Entwickler (w/m)
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

Senior Developer und Technical Consultant (w/m) Disruptive Technologies
   metafinanz Informationssysteme GmbH (deutschlandweit)

IT-Architekt (m/w) Enterprise Mobility
   metafinanz Informationssysteme GmbH (München)

Senior HR Specialist (m/f/d)
   Volocopter GmbH (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie